PORTFOLIO


DEIN WEG IN UNSER TEAM

Durch gute sportliche Leistungen machst du uns auf dich aufmerksam. Im nächsten Schritt gehen wir auf dich zu und laden dich zu einem „Kennenlern-Gespräch“ ein. Stimmen dich unsere Ideen und Vorschläge hinsichtlich deiner sportlichen und beruflichen Karriere zuversichtlich beginnt unsere Zusammenarbeit.
Zu Beginn analysieren wir zusammen deine aktuelle Situation. Auf welchem Leistungsniveau befindet sich dein Körper? Welche Verletzungen hattest du bisher? Welche sind in Zukunft vermeidbar und wie? Wie beurteilst du deine aktuellen Leistungen? In welcher schulischen oder beruflichen Ausbildung befindest du dich? Wie zufrieden bist du mit deinem Privatleben? Kannst du dich ausschließlich auf deinen Sport konzentrieren oder gibt es Störfaktoren?
Im Anschluss an eine umfangreiche „Ist-Analyse“ wollen wir die Ziele unserer Athleten ermitteln. Wo sehen sich unsere Sportler beruflich und karrieretechnisch in zwei bis fünf Jahren. Was wollen sie erreichen? Was muss ein Sportler für die Erreichung seiner Ziele alles tun? Wohin kann unser Sportler realistisch kommen, wenn er sein komplettes Potential ausschöpft? Was muss sich im Privatleben des Sportlers verändern, damit er sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren kann?

LEIDENSCHAFT

HARTE ARBEIT

EIN STARKER PARTNER

ERFOLG IST PLANBAR

Erfolg besteht aus 25% Leidenschaft, 25 % harter Arbeit und zu 50% aus einem starken Partner der dir deinen Rücken freihält. Wir kümmern uns um die Belange unserer Sportler, damit sie sich voll und ganz auf den Sport konzentrieren können. Wir sind ein TEAM!

ANMELDEN
UM INFORMATIONEN ZU NEUEN VERANSTALTUNGEN
UND MERCANDISINGPRODUKTEN